Bilderbuch-Lese-Tipp

Frida Schmid und Anna Rigoll haben uns dieses Jahr bei der Aktion „Mitmachen Ehrensache!“ unterstützt und dieses Bilderbuch genauer unter die Lupe genommen: Alexandra Maxeiner & Leonore Poth „Weihnachtsmann, wo steckst du?“:  Die Rentiere des Weihnachtsmannes haben vergessen den Weihnachtsmann mit ins Weihnachtsmannland zu nehmen. Nun muss er ein Jahr unerkannt bleiben und sich vor den Menschen verstecken, sonst wird es nie wieder Weihnachten geben.

Auf den Seiten dieses nett gestalteten Wimmelbilderbuches, kann man den Weihnachtsmann Monat für Monat begleiten und ihn in seinen Verstecken finden.Wir sind der Meinung, dass dieses Buch viel Wimmelspaß bietet und sich für Klein und Groß eignet. Nur zu empfehlen!


Dieser Beitrag wurde unter Buchempfehlungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.