Das CoLibri wurde als „hervorragende Buchhandlung“ ausgezeichnet

Zum dritten Mal fand am 31.08.2017 die Preisverleihung zum Deutschen Buchhandlungspreis statt. Die Staatsministerin für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat in Hannover 117 unabhängige und inhabergeführte Buchhandlungen mit dem Deutschen Buchhandlungspreis ausgezeichnet.

Unsere Buchhandlung bekam in der Kategorie „Hervorragende Buchhandlung“ ein Gütesiegel. Vielen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt haben und danke für die vielen lieben Glückwünsche! Fotos: Bundesregierung/Knoth und CoLibri

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.