Adventskalender-Tipp

Sandra Lutz empfiehlt: „Adventskalender Lichtungen 2018“ von Ann-Kathrin Blohmer und Stephanie Brall

Die Adventszeit als Erwachsener genießen und ab und zu inne zu halten um durchzuatmen? Finde ich persönlich fast unmöglich. Deswegen freue ich mich auch in diesem Jahr wieder auf den wunderschönen Adventskalender „Lichtungen“.  Anrührende Texte, welche zum Nachdenken anregen, weltlich und christlich, wundervoll geschmackvolle Illustrationen, leckere Rezepte zum Kochen und Backen, kleine einfache DIY-Basteltipps ohne viel Zusatz-Firlefanz, außergewöhnliche Anregungen, einzigartige Fotos, eine schöne Reise durch den Advent beginnt und geht mit diesem Adventskalender sogar bis zum 6. Januar. Ein tolles Geschenk für Menschen, die so etwas besonders genauso schätzen – aber eigentlich sollte man ihn am liebsten selber behalten!
Neben diesem besonderen Adventskalender finden Sie bei uns viele außergewöhnliche Adventskalender für große und kleine Weihnachtsfreunde!

 

Dieser Beitrag wurde unter Buchempfehlungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.