„I am Korny“ spielt bei uns am 20.09.

Update: Kommenden Freitag spielt der Blues-Musiker „I am Korny“ während der langen Einkaufsnacht auf der Straße zwischen unserer Buchhandlung und Schuhhaus Bubser.

Seine Geschichten über Sternenseegler, Herzensbrecher und Tagträumer verwandelt der Singer/Songwriter in stampfenden Blues – und Indierock, gepaart mit charismatischen Zügen aus Folk und Vintage Soul. Egal ob als Support von Rapper Cro oder zuletzt beim ‚International Jazzfest Aalen‘ mit Gregory Porter – I AM KORNY überzeugt durch handgemachte Musik mit dem Herzen auf der Zunge.

‚Es gibt viele „Irgendwos und Irgendwies“ bei diesem schlacksigen Typ der „irgendwie“ nicht einzuordnen ist… Nur über seine Musik. Und die knallt ordentlich rein und packt einen „irgendwo“ zwischen Magengrube und Sonnengeflecht.‘ (Radio 7 / Ulm)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.